- Navi-01
- Navi-10





*****Diese Karte Zeigt die krietischen Zohen unserer Erd. Die Fakten können sie Täglich unten abrufen.*****


Was hatte es wirklich mit dem Datum 2012 auf sich und warum gerade dieser Zeitpunkt. Wenn man es aber einmal Nühtern in betracht zieht kann es jede Minute passieren und wer dann gerade in der richting liegt ereilt das Schicksal, und werr zum rechten Zeitpunkt an den rechten Platz geführt wird, wird üerleben. - Vielleicht durch die Mystik eines Amulett!

Diese Info hier ist kein Spaß und auch kein Panikmache, sondern
es ist purer Ernst. - Die Wahrheit sehen Sie hier......
- immer der aktuelle Stand,-
... aller Naturkatastrophen



Und wer in seine Überheblichkeit und Arroganz glaubt es währe alles in besterOrdnung,  oder meint all' das sei nur Gerede,  der irrt sich gewaltig,  denn dieWissenschaft weiß mehr darüber, nur die Menschen hören nicht zu.

Andererseits will man auch keine Panik machen. Dennoch wäre es für jeden gutmehr darüber zu wissen,  um sich eventuell darauf einstellen zu können, sowie seine Planung darauf einzurichten.

Gerade in unserm Bereich ist schon lange nichts außergewönliches mehr dieserArt von Erdkatastrophen passiert. Es sollte uns eigentlich nachdenklich machen!

Und es ist nicht die Umwelt,  nein, es ist auch kein Krieg  oder andere ähnliche
Vorgänge, die ständig in den Informationen stehen,  sonder die zunehmendenErdbewegungen sind es, die uns Böses erwarten lassen.

Aber damit kann  man weder im politischen Bereich Erfolg haben, zumal auch kein Geld verdienen, und so wird man sich hier so wenig, wie möglich äußern.

Nein, unser Vortrag hier ist keine Spekulation, das ist Realität und  dafür gibt es Daten, die wir seit Jahren gesammelt haben und die wir vorlegen können. Und wir zeigen hier nicht nur die Gefahr auf, sonder auch die Möglichkeit einer Überlebenschance in Kenntnis einer Verhaltensweise,

...auch das erfahren Sie in unserem Vortrag...

Melden Sie sich unter   vbessing@googlemail.com   zur Vormerkung
für eine Teilname am vorgesehenen Vortrag an.
Ein neuer Termin wird Ihnen dann noch persönlich bekannt gegeben !




Vielen Dank für Ihr Interesse!